Follower

Freitag, 12. Januar 2018

Das letzte Projekt aus dem Jahr 2017 /The last project from the year 2017



Heute zeige ich Euch mein letztes Projekt, welches ich am Silvestertag begonnen und am Neujahrstag beendet habe. 
Mein Mann hat sich bei den Kreativtagen im Oktober einen schönen Stoff ausgesucht und wollte eine Jogginghose haben. Durch meine ganze Weihnachtsgeschenk Aktion ist dies leider ins Hintertreffen gekommen. Nun ist die Hose fertig und wir haben auch endlich geschafft Bilder zu machen. 
Der Stoff ist ein bunter Baumwolljersey von Stoff und Stil und der Schnitt ist von Pattydoo .
Das einzige was ich geändert habe, es sind keine Bündchen an den Hosenbeinen befestigt.
Und leider gelingen mir auch die Ösen nicht wirklich gut. Da muss ich noch mehr üben.
Was wir aus den Stoffresten gemacht habe, zeige ich Euch nächste Woche.



Today I show you my last project, which I started on New Year's Eve and ended on New Year's Day.
My husband chose a nice fabric at the creative days in October and wanted to have a sweatpants. Due to my whole Christmas present action this unfortunately has fallen behind. Now the pants are ready and we finally managed to take pictures.
The fabric is a colorful cotton jersey of fabric and style and the cut is from Pattydoo.
The only thing I have changed, there are no cuffs attached to the legs.
And unfortunately, the eyelets do not work well for me either. I have to practice more.
What we have made of the fabric remains, I'll show you next week.

1 Kommentar:

  1. Na wenn das mal nicht nen chicker Mann in schöner Hose ist! Hast Du sehr gut gemacht liebe Sylvia.
    LG Petra

    AntwortenLöschen