Follower

Samstag, 23. September 2017

Samstagsplausch 38/17/ Saturday Chat



Wir sind beim 38. Samstagsplausch in diesem Jahr. Für mich ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Wobei ich ja den Herbst mit all seinen warmen Farben und Vielfalt sehr mag. Der Sommer ist irgendwie an mir vorbei gerauscht. Wir waren nicht einmal draußen schwimmen. Sehr schade. 
Meine Woche war wieder sehr anstrengend. Ganz viele Dinge die gleichzeitig erledigt werden müssen, und neue Projekte die auch nicht viel Zeit zum verschieben haben.
Sonntag habe ich meinen Mantel fertig gestellt. Wir müssen nur noch Bilder machen und dann kann ich ihn Euch vorstellen. Das wird dieser Woche passieren
Montag waren wir beim Fitness, und ich überlege sehr ob ich dort in diesen Club eintreten soll. Gerade ich mache lieber draußen Sport, Rad oder joggen. Nur geht es mir nach dem joggen garnicht gut, so das ich dann keinen Sport mehr gemacht habe, was ja auch nicht gut ist. Also da bin ich noch am grübeln. Denn etwas Sport möchte ich machen.
Am Mittwoch habe ich mich mit meinen vier Mädels getroffen und wir haben in einer sehr netten Location viel geredet und gelacht. Es gab viele gute und leider auch einige schlechte Nachrichten.
Donnerstag und Freitag rauschte an mir vorbei. -;)) Donnerstag Abend wollten wir noch mal zum Kraftwerk zu Perspective Playground. Leider waren wir nicht die einzigen. Die Schlange von Menschen über 500 Meter war uns dann zu viel. So hatten wir einen schönen Ausflug durch die Stadt mit dem Auto.
Heute gehe ich zum Schnupperwebkurs, darauf bin ich schon sehr gespannt. Vorher geht es noch zu Andrea an den Tisch.

We are at the 38th Saturday afternoon this year. For me the time has gone by far too fast. Although I like the autumn with all its warm colors and variety very much. Summer has somehow passed me by. We were not even swimming outside. Very unfortunate. But these are enough thoughts.
My week was very exhausting. A lot of things that have to be done at the same time, and new projects that do not have much time to move.
Sunday I finished my coat. We just have to take pictures and then I can introduce him to you. This will happen this week
Monday we were at the fitness, and I think very much if I should enter there into this club. Just I prefer to do sports, cycling or jogging. Only I am after the jogging not at all good, which I then no sport made more, which is also not good. So I'm still thinking about it. Because I want to do some sport.
On Wednesday I met with my four girls and we have a lot in a very nice location talked and laughed. There were lots of good news and unfortunately some bad news.
Thursday and Friday rushed past me. -;)) Thursday evening we wanted to go to the power station to Perspective Playground. Unfortunately, we were not the only ones. The snake of people over 500 meters was then too much for us. So we had a nice trip around town by car.
Today I go to the Schnupperwebkurs, I am already very excited. Before it goes to Andrea to the table.



14 Kommentare:

  1. Liebe Sylvia, wenn Du im Grunde sehr gern Sport machst, dann bieten sich doch die Wintermonate geradezu an, drinnen Dich auf die Freiluftsaison vorzubereiten! Also auf gehts, ich leg mich noch mal wieder hin.
    Viel Spaß bei allem was Du so vor hast! LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    puh, bei einer 500 Meter langen Schlange wäre ich aber auch wieder nach Hause gegangen... Geduldiges Warten ist ja nicht so meins.^^
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einer atemlosen Woche an. Bei so einer langen Schlange hätte ich aber auch auf den Besuch verzichtet. Auf die Mantelbilder bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es auch versucht im Fitness Studio meine Trainingseinheiten zu holen. Für mich ist das aber nichts, zu viele Leute zu viel Palaver. Ich gehe wieder Walken und Velofahren, sobald mein Arm und die Schulter es wieder zulassen. Ist schon sehr mühsam die schonerei.
    Viel Spass beim Weben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. So ein Mädelsabend ist immer klasse, liebe Sylvia. Ich hoffe, die guten Nachrichten haben überwogen. Ganz herzliche Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich überlege im Winter auch immer wieder, ob ich in so ein Sportstudio gehe und entscheide mich dann immer wieder dagegen. ich mag das irgendwie nicht.
    Schade, dass dir das Laufen nicht bekommt. Weißt du woran es liegen könnte? Denn -auch wenn es mir im Moment auch recht schwer fällt- ist laufen immer noch das Beste. So empfinde ich das jedenfalls.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe das du den richtigen Sport für dich finden wirst.
    Auf deinen Bericht vom Weben bin ich ja mal mega gespannt.
    Schönen erholsamen Sonntag
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Oh, zum Webkurs würde ich auch gerne mitgehen, liebe Sylvia! Herzliche Grüße und schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallole,
    weben macht unheimlich viel Spaß, ich habe früher sehr gerne gewebt und bin dran mit bei Tille Beurer mal anzumelden. Ich bin früher mit meiner Schwester auch sehr gerne in das Jugendhaus in Stuttgart gegangen, da konnte man wunderbare Sachen weben.

    Irgendwo habe ich auch noch einen Webrahmen im Keller. Mal sehen.

    Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende.

    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvia,
    Versuche es einmal im Fitness-Studio. Ich mache dort seit einiger Zeit Sport. Konnte es mir vorher auch nie vorstellen, aber in der kalten und nassen Jahreszeit für mich ideal.
    Ich hoffe, dein Webkurs hat dir Spaß gemacht.
    Einen schönen Abend noch
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylvia,
    auf deinen Mantel bin ich ja schon gespannt......
    Ich finde das Fitness-Studio eine gute Alternative für den Herbst und Winter...
    Ich mache dort immer Spinningkurse mit....Im Sommer etwas weniger dafür jetzt mehr...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Auf deinen Mantel freue ich mich. Bei einer so langen Warteschlange hätte ich auch umgedreht.
    Hoffentlich hat dir der Webkurs gefallen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Zum Ende hin wurde die Schlange am Eingang immer länger.
    Aber es hat sich schon gelohnt. Du warst ja zum Glück schon einmal drin.
    Der Sommer ist furchtbar schnell vorbei gewesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen