Freitag, 11. August 2017

Friday-Flowerday 32/17



Heute mache ich mal etwas anderes. Mein Mann hat mir gestern einen wundervollen 
Blumenstrauss in den Blumenladen am S-Bahnhof Berlin Lichterfelde Ost gekauft.
Der gefällt mir so schön, dass ich mir gedacht habe, den stelle ich mal bei Holunderbluetchen bei Friday-Flowerday ein. Ich liebe Sonnenblumen. Die Vase habe ich mir irgendwann mal bei IKEA gekauft. Es ist keine besondere Vase. 
Nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag.


 

Kommentare:

  1. Ehrlich? Wenn ich mir diesen Strauss so angucke, dann weiß ich, der Sommer fand dieses Jahr ohne uns Nordlichter statt! Wunderschöne Spätsommer/Herbstfarben!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hei hei liebe Sylvia!
    Der Strauss ist richtig schön leuchtend...So soll Sommer sein.
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, Sonnenblumen mag ich auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Männer überraschen manchmal. Meiner hat seine Blumenlust etwas reduziert. Schade eigentlich, ich habe mich auch immer gefreut welche geschenkt zu bekommen.
    Dein Strauß ist sehr schön. Voller Sommer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen