Follower

Freitag, 14. Juli 2017

Eine Jogginghose für meinen Mann/A jogging trousers for my husband

Am letzten Samstag waren mein Mann und ich bei Zick zack, er wollte unbedingt eine Jogginghose haben. Oh schreck, mit einer Kordel, das heißt mit Ösen. 
Ich habe keine guten Erlebnisse mit Ösen einschlagen. Seufz. Na gut, er hat sich einen tollen Stoff (Star Wars) aus gesucht und ich habe mich über das Ösen einschlagen aufklären lassen. 
Und das Angebot bekommen, wenn ich es nicht schaffe, kann ich gerne 
in den Laden kommen.
Gesagt, gemacht. Der Schnitt ist von Pattydoo nennt sich Alex. Ich musste den Schnitt etwas anpassen und dann ging es an die Ösen. Ich habe es an einen Stoffrest probiert, ich habe kapituliert.
Also bin ich diese Woche, wieder in den oben genannten Laden um das Angebot anzunehmen. Zum Glück war der junge Mann da, und ich muss sagen der hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, mit Schweißperlen auf der Stirn. 
Aber es hat sehr gut funktioniert. Nun habe ich auch noch ein Werkzeug erstanden zum einschlagen der Ösen, denn mein Mann möchte noch eine Hose haben.
Hier könnt Ihr nun das neue Kleidungsstück besichtigen.




Das hat der jung Mann sehr gut gemacht
On the last Saturday, my husband and I were zig zack, he wanted to have a jogging trousers and oh dread with a cord, that means with eyelets. I have no good experiences with eyelets. Sigh. Well, he has looked for a great fabric and I have let myself be cleared through the eyelet. And get the offer, if I can not create I can gladly come to the store.Said, done. The cut is from Pattydoo called Alex. I had to adjust the cut slightly and then went to the eyelets. I tried it on a fabric residue, I capitulated.So this week I am back in the above-mentioned shop to accept the offer. Luckily, the young man was there, and I must say he has really done a lot of effort with itSweat beads on the forehead. But it worked very well. Now I have also got a tool for hitting the eyelets, because my husband would like to have a pair of trousers.Here you can now see the new piece of clothing.

2 Kommentare:

  1. Coole Hose! Und Ösen. Ja die treiben mir auch Schweißperlen auf die Stirn. Meine werden immer irgendwie schief!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hose und einen super Stoff hat er sich da ausgesucht:-) Muss mir auch mal wieder eine Jersey-Pyjama-Hose nähen, bei den gekauften geht bei mir immer die Naht auf:-(

    LG,
    Kali

    AntwortenLöschen